Bekanntmachungen

Frohe Weihnachten und alles Beste für das neue Jahr 2020!

Der Vorstand der NaturFreunde Bad Dürkheim-Grethen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern schöne und entspannende Weihnachtsfeiertage – sowie für das kommende Jahr 2020 alles Beste, viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit!

Ruhige Feiertage sind eine gute Möglichkeit, sich Zeit für die Planung der Zukunft – aber auch durchaus zur Erinnerung an die Vergangenheit zu nehmen.

So wird der Vorstand die Planung der dringend nötigen Renovierungsarbeiten des “Großen NaturFreundehauses” forcieren – sich aber auch Zeit nehmen, die Historie des Vereins aufzuarbeiten. Als Vorbote können wir hier an dieser Stelle schon einmal das Bild einer Postkarte präsentieren, welche im Jahre 1956 beschriftet wurde und das im Jahre 1951 fertiggestellte erste kleine Häuschen der NaturFreunde “Grethen-Bad Dürkheim” darstellt . An dieser Stelle sei dem Mitglied Karlheinz Brust gedankt, der uns diese Postkarte zur Verfügung gestellt hat.

Erstes Naturfreundehäusschen Gross-Eppental