AktuellesBekanntmachungen

NaturFreunde-Jugend muss Flohmarkt mit Christbaumverkauf absagen

NaturFreunde Jugend Bad Dürkheim-Grethen muss den Flohmarkt mit Christbaumverkauf am 04.12.2021 und 05.12.2021 absagen.

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der Naturfreunde Jugend

Auf Grund der hohen Inzedenzzahlen, im Kreis Bad Dürkheim, sehen wir uns gezwungen den Flohmarkt mit Christbaumverkauf am 04.12.2021 und 05.12.2021 abzusagen.

Wir bedauern dies zutiefst, zumal wir schon recht weit mit den Vorbereitungen fortgeschritten waren.

Allerdings steht die Gesundheit unserer Mitglieder, Eltern und Freunde der Naturfreunde Jugend im Vordergrund. Daher sehen wir auch keine Möglichkeit ohne Gesundheitsgefährdung diese Veranstaltung durch zu führen.

Natürlich bedauern wir diese Entscheidung und Hoffen das wir sie später mit einer ähnlichen Aktion entschädigen können.

Wir wünschen allen ein schnelles Ende der Pandemie, ihnen allen Gesundheit, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Ihre NaturFreunde Jugend