AktuellesBekanntmachungenBerichte

Gastronomie: Betriebsferien bis 30. Januar 2023

Bekanntmachung unserer lieben Pächter

Liebe Naturfreunde,

für uns war 2023 ein Jahr des Umbruchs. Ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung. Wir hoffen, dass uns der Einstieg gelungen ist und wir sie zufrieden stellen konnten. Leider ging es nicht ohne die eine oder andere kleine Panne. Aus Fehler lernen wir und gehen auf konstruktive Kritik gerne ein, welche wir hier und dort schon umgesetzt haben.

Vielen herzlichen Dank für ihre zahlreichen Besuche!

Wir freuen uns jetzt schon auf sie und ihre tierischen Freunde. Wir möchten sie auch im Jahr 2024 recht herzlich begrüßen.
Somit wünschen wir ihnen einen guten, sicheren und gesunden Start ins neue Jahr.

Bis dahin alles Liebe und Gute für Sie.
Liebe Grüße ihr „Naturzauber der Drei Eichen“,
Familie Schäfer und Team

Betriebsferien vom 27.12.2023 – einschließlich 30.01.2024
Ab Mittwoch, den 31.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für sie da.